es gibt neues!!
eigentlich schon länger.. aber bisher hatte ich kaum zeit um mal wieder was aktuelles auf die hp zu schreiben!!
also erstmal..
ICH BIN ANGENOMMEN!! oK. vielleicht ist das bei ef keine soo große kunst, aber ich freu mich trotzdem soo extrem die 1. + 2. rate ist bereits bezahlt.. alles fix jetzt heißts nur noch ne gastfamilie für mich finden..
also vielleicht noch was zum interview:

ich war sowas von überhaupt nicht aufgeregt, berechtigt. es war total locker!!
meine interviewerin war soo nett, und da war noch n mädchen dabei, die war ein halbes jahr in neuseeland.
als erstes hat die uns über alles informiert, per ppp, (hat den gleichen laptop wie meine sis^^) und dann musste ich in 15 min. nen brief an meine gasteltern schreiben. war nicht so schlimm ich dachte mir nur, ich könnte den brief dann nochmal schöner schreiben, oder die tippen den nochmal am pc ab.. aba nee.. das original kommt an die gastfamilie!!verdammt.. ich hab etliches herumgestrichen und ziemlich hingefetzt.. aba egal. nobody is perfect
dann wurd ich noch so 10 minuten auf englisch interviewt.. nach meinen hobbies, warum ich in die usa will, meiner traum hostfamily, wie mich meine freunde beschreiben würden, wo ich am liebsten hinkommen würde .. joah und so weiter.
das wars dann auch schon so ziemlich..
hat vielleicht 1 std. gedauert.
bis jetzt bin ich noch ziemlich begeistert von ef! auch wenn man viel negatives im vergleich zu anderen orgas zu hören bekommt.. ich werd n geiles jahr haben
ich glaub nämlich nicht, dass die orga da soo ausschlaggebend ist..
im, juni ist jedenfalls vorbereitungstreffen in wien *freuu*
tjo, wenns was neues gibt melde ich mich wieder.
see you, kathy.
7.5.06 20:44


Ich hab gestern diese Seite hier erstellt, obwohl es noch nicht mal fix ist dass ich überhaupt in die USA gehe, aber egal! Ich hab am Montag, 24. 4. mein Interview bei EF und ich freu mich schon tierisch heut hat die EF frau (*gg*) angerufen und mir einen termin ausgemacht. sie hat aber auch gesagt dass ich meine Bewerbungsunterlagen möglichst bis zum 24. 4. nach Wien geschickt haben sollte, da ja Ende April Bewerbungsschluss ist. Tja, ich weiß es is jetzt wirklich auf den letzten drücker.. aber ich war davor eher auf 07/08 eingestellt, wollt aber eigentlich dieses Jahr.
Am Montag kam dann meine Mutter an, nachdem sie eine Nacht lang wach im Bett gelegen ist und drüber nachgedacht hat, und hat mich gefragt ob ich nicht schon dieses Jahr gehen möchte. Also es ist nicht so dass sie mich los werden will, ganz im Gegenteil, ich glaub sie vermisst mich jetzt schon.. aber sie hätte als sie in meinem Alter war auch liebend gerne ein high school year gemacht, aber hatte nie die möglichkeit dazu, d.h. sie unterstützt mich da vollkommen.

Und weil es eben so ein ewiger Kindheitstraum von mir ist, haben wir kurz darauf dort angerufen, die meinten dann dass sie mir die Bewerbungsunterlagen in den nächsten Tagen zu schicken, und dass sie mir einen Platz im Norden der USA fast 100 %ig zusichern könnten (vorausgesetzt natürlich ich werd ufgenommen.. ) Und eine
itarbeiterin würde mich in den nächsten Tagen anrufen um mir einen Termin für das Interview zu geben.

Die Frau am Telefon heute war sooo nett!!
Ich hoffe ja nur dass die mich nehmen..
Naja wir werden ja sehen. Auf jeden Fall will ich das zu 100 % und meine Eltern unterstützen mich da vollkommen, also kann doch gar nicht mehr so viel schief gehen. .

Ich werd das Interview aber nicht alleine haben, also da ist dann noch son Junge der eben auch noch dieses Jahr mit EF fahren will. Naja, n bisschen aufgeregt werd ich denk ich schon sein. . aber ok, wer ist das nicht?

Ich freu mich jedenfalls schon die ganzen Bewerbungsunterlagen auszufüllen!!
Das einzig Blöde an der Sache ist dass ich nächste Woche von Mittwoch bis Freitag (Wenn die Schule wieder beginnt) mit meiner Klasse in Wien bin. Und meine Lehrer an der Schule wissen ja noch gar nichts davon dass ich dieses Jahr schon weg gehen werde! (voraussichtlich)
Tja dann wird meine Mummy dann wohl in diesen drei Tagen in die Schule müssen und denen das erklären, und auch diese "Bewertungen" den Lehrern geben und die dann auch wieder anholen.. *dummdidumm* Naja, eigentlich wollt ich das ja selber machen, aber es geht sich eben nicht anders aus!
Ich hoff mal echt die Schule lasst mich das überhaupt, da ich in Englisch im Zeugnis 2 hatte und jetzt auf die letzte Schularbeit 5! Ich hoff aber schon.. Naja mal schauen..

Jedenfalls wirds auf diesem Blog vorraussichtlich im Laufe der nächsten Zeit um mein (hoffentlich) Austauschjahr gehen. Und bitte nicht wundern wegen dem Header, ich weiß ich bin n bisschen voreilig.. *gg*

Noch nen wuuuunderschönen Tag euch allen!!
eure Kathi.
13.4.06 16:59


Gratis bloggen bei
myblog.de